Monday, December 11, 2006

Roadtrip to Raleigh



















Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit in Raleigh ( schon wieder in North Carolina). Ich wollte zuerst gar nicht fahren, da es wieder mal eine 31/2 stündige Fahrt war und mir das kleine Hascherl schon leid tut wenn er immer ins Autositzerl geschnürt ist.
Aber, wir haben dann doch Kind und Kegel zusammengepackt (es ist ja nun nicht mehr so einfach, statt Zahnbürste und Unterhose ins Handtascherl braucht man jetzt Windeln und Feuchttücher und extra Kleidung fürs Mauzerl und Homöopatische Kugerln für den Notfall, ein Flascherl, Thermoskanne mit Tee........!!???@!??) und haben uns Richtung Nord - West aufgemacht.
Frühstück war diesmal enttäuschend, und das ist noch mild ausgedrückt. Mein lieber Mann bestand darauf auf einem Truckstop halt zu machen, denn Trucker essen ja bekanntlich nur vom Feinsten. ...nicht auf dieser Raststätte!!! Dafür war das Essen auf der Hochzeit super gut, leider gab es zum Essen keinen Alkohol...Baptists dürfen angeblich nichts drinken. Die Festlichkeit wurde dann aber woanders hin verlegt und wir konnten uns alle (die einen mehr die anderen weniger) am Hopfen und Traubensaft laben.
Der Bräutigam ist Rugbyspieler und es waren auch einige von den Rowdys vertreten, allen voran Steve. Wir haben aber ganz lässige Trinkspiele gespielt und der Abend war die volle Gaudi.
Ein Spiel ohne Namen war überhaupt der Hammer. Es wurde in Tournament form ausgetragen wobei immer zwei Spieler gegeneinander antreten mussten und der Sieger in die nächste Runde aufstieg.
Es war ein bischen wie Schere, Stein, Papier, nur stattdessen gab es Bär, Lady und Schütze, wobei der Bär die Lady frisst, die Lady den Schützen verführt und der Schütze den Bären erschießt. Natürlich mußten auch die entsprechenden Laute gemacht werden, was besonders lustig war.

Ein anderes Spiel war, das alle im Kreis stehen und eine Dose Bier macht die Runde, jeder muß sich die Dose mit voller Wucht aufs Hirn knallen und bei dem sie bricht der darf sie aussauffen oder besser saugen, denn dann spritzt ja eh schon alles raus. Bei diesem Spiel (es war übrigends das letzte Spiel des Abends) gab es dann einige Beulen und mit Sicherheit viel Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Ich hab da übrigends nicht mitgespielt!!! Lauter Trotteln...kann ich nur sagen.

3,2,1 Bussi

...und da Finley wird einmal Pilot denn sein Onkel Gerard ist auch einer und außerdem wird er auch noch Rugbyspieler, Reiter, Neurosurgeon (Gehirndoktor hört sich nicht so gut an) und vieles mehr, wenn es nach seinem Vati geht;-)))))))
So, jetzt hab ich noch schnell ein paar Fotos dazugegeben denn mein Flickr Konto ist voll und die wollen Geld von mir um mehr Fotos aufzuladen, koennte sie aber auch kleiner machen, dann gehts sicher wieder. Anyway, die Fotos sind wieder durcheinander, wie immer!!

Tschüßli