Sunday, November 19, 2006

Party-Time











Das Wochenende ist wieder einmal viel zu schnell vorruebergegangen und bald ist wieder Montag. Nicht, das es fuer mich irgend einen Unterschied gibt, welcher Tag gerade ist, aber Wochenende ist trotzdem schoener.


Schoener vor allem dann, wenn ich den Keller zusammenraeume, wahrend meine zwei Maenner sich Action und Horrorfilme reinziehen...noch voller Kater von all den Parties die das Wochenende mit sich gebracht hat.

Wie man sieht, ganz schoen spannend, Finley muss zum Teil wegschauen, er ist ein bischen ein Angsthase wie seine Mamma!!!


Finley hat am Freitag seine erste Dinnerparty gegeben und war der perfekte Gastgeber, hat sich mit Freuden von allen herumreichen lassen und war dann waehrend dem Essen ganz brav in seinem Wagerl und hat alle mit seinem Killersmile unterhalten.
Er hat dann auch bis ca 10.00 Uhr durchgehalten und ist brav in Mammi's Armen eingeschlafen.
Mammi ist dann nach einigen Glaeschen Wein auch schlafengegangen und um 4.00 Uhr Frueh im Gaestezimmer aufgewacht mit dem kleinen Baeren quer ueber den Bauch liegend. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinner...klingt nach einen Fall fuer die Wohlfahrt oder Kinderamt oder was weiss ich. Wir haben's aber Gottseidank ueberlebt (ich nur mit Ach und Krach) obwohl der Kopfschmerz am naechsten Tag grausam war.

Als ich um 9.30 von den Toten auferstanden bin, haben meine Jungs schon das Haus saubergemacht, abgewaschen und saßen bereits wieder bei ihrer Lieblingsbeschaeftigung, dem Fernsehen???!!!!**
Bis zum Abend hatten wir uns dann wieder einigermaßen erholt und auf gings zur naechsten Party. Also man sieht, bei uns gehts auch ohne Wirtshaus und der Rausch ist gleich groß, wenn nicht groeßer.

1 comment:

  1. Hallo Ingrid, finde euren Blog suuuper!! Schau laufend, ob es schon wieder was Neues gibt - und muss sagen, du bist ganz schön fleissig mit dem Einträge machen :)Taugt ma!
    A jo, nochwas ... das Rezept von den Eiskaffee-Schnitten wär toll, die waren supergut und ich wuerd sie gern mal ausprobieren.
    Bussl an euch 3 aus Finnland, Nadi

    ReplyDelete