Monday, November 13, 2006

Monday morning










Wäähh...a viech!!!

I surrender@@??

Freunde fürs Leben!!

Mein Lieblingskäfer ;-))))



Heute ist so ein richtiger Montag Morgen. Gestern hat es den ganzen Tag gestuermt und der Wind hat fast alle Blaetter von den Baeumen gezupft...ein paar sind aber noch drauf und leuchten in den schoensten Farben. Es ist auch wieder ein bischen kuehler, keine 30 Grad mehr wie am Samstag und somit genau das richtige Wetter zum schreiben. Finley sitzt in seiner fliegenden Untertasse und schaut sich die Nachrichten an. Man kann seine Kinder ja nicht frueh genug informieren!!!
Am Samstag waren wir zusammen mit dem Rugby Team Wasser ausschenken fuer die Teilnehmer des Richmond Marathons und haben uns danach selbst ein paar Guiness im Pub genehmigt. Danach gings zum Austern roesten (schmecken gegrillt genauso grauslich wie
roh..!!!@?//). Um 10 Uhr Abends haben wir dann unseren kleinen Baeren nachhause gebracht, aber er hat sowiso fast alles verschlafen. Jetzt wirds Zeit das er ein bischen laeger wach bleibt sonst versaeumt er all die AUFREGENDEN !! Ereignisse.
Finley hat ein neues Spielzeug bekommen, das ich ihm zuerst nicht geben wollte, weil es riesengross ist und ich mir dachte er wuerde sich fuerchten. Es ist ein Kaefer mit allen moeglichen Funktionen, Spiegeln und Musik und enormen Fluegeln, die extrem laut rascheln usw. Hab es ihm dann aber doch gegeben und siehe da, er ruehrt nichts anderes mehr an, obwohl das Viech ihn fast erdrueckt. Schaut aber lustig aus.

3 comments:

  1. Hallo Tante Ingrid Goli!!

    Hob ma grod de Fotos augschaut!!De san jo soooo süß!!Sitz grod in da Wohnung in Wien!!Is ganz supa so a eigenes Heim!!
    I schreib da mal alles per Mail und dann kann i da auch Fotos von da Wohnung mailen!
    Freu mi scho voi wenns wiedamoi noch Österreich kommts!!!
    Dicker Schmatz an klan Finleybären!!
    Bussi Julia

    ReplyDelete
  2. Hallooooooo!

    Ma de Fotos von unserem kleinen Cousin san jo megamäßig süß!
    Find ma voi super dast do immer wos reinschreibst! Daun bist net ganz so weit weg :-)
    Wir schicken da Pierson Family ganz viele millionen Österreichische Bussis!!

    Baba Leni & Johanna

    ReplyDelete
  3. Hallo Maedels,

    Hat mich gefreut von euch zu hoeren,werd euch jetzt staendig am laufenden halten was hier so los ist, bei uns ists naemlich auch ganz lustig.
    Julia, her mit den Fotos von da Wohnung, bin schon ganz gespannt. Wie gehts beim Studium? Ich hoffe es macht dir Spaß. Warum legst du dir nicht ein Skype account zu dann koennen wir oefter mal miteinander plaudern. Bussal von Tante Ingrid

    Liebe Leni,
    Ist schon lieb der kleine Baer, nicht? Wir haben auch eine mordsgaudi mit ihm. Ich hoffe du hast deine Grippe gut ueberstanden und bist wieder mit deinen Monstern vereint;-))))
    Bussi

    ReplyDelete