Thursday, November 09, 2006

USA




Endlich hab ich es geschafft einen Blog zu gestalten. War wirklich nicht schwer, das schwere hier ist keine Rechtschreibfehler in Deutsch zu machen. Die Deutsche Rechtschreibung war ja noch nie so meine Staerke aber nach jahrelanger nichtbenuetzung ist es noch schlimmer. Also liebe Leute, verzeiht mir kleine und groessere Ausrutscher und freut euch ueber die Neuigkeiten und Fotos die ich von nun an hier in meinem Blog veroeffentlichen werde. Noch dazu mit einem kleinen Monster auf dem Schoss, das staendig auf die Tastatur greifft.

Ich kenn mich zwar noch ueberhaut nicht aus wie was geht, aber bin sicher das ich es mit der Zeit mitkriegen werde. Was ich schon gut kann, ist schreiben und gleichzeitig stillen...supa!!!

Also dann mal los!

No comments:

Post a Comment