Wednesday, May 16, 2007

Alles Neu...macht der Mai!!































































So, endlich ist Mai und alles blueht und gruent und ich weiss immer noch nicht auswendig welche control/alt ich benutzen muss um UES und AES und OES und scharfe SSSS zu schreiben. Never mind...vielleicht find ich den Zettel ja waerend meines schreibens.
Mai ist ein guter Monat, denn mein Vati hat Geburtstag (70 Jahr), es ist nur noch ein Monat bis Finley Geburtstag hat und der Sommer steht vor der Tuer. Sommer hier ist ja schon seit Dezember, aber ich meine den Sommer in Waldhausen (obwohl, wenn mans genau nimmt war ja der auch schon im Dezember da!!!??)
Ist ja wurscht, Finley und ich werden auf jedenfall den Sommer am Land verbringen damit er den Muehlviertler Slang lernt und ich meinen Mangel am 'leischen' endlich nachholen kann und dann ist ja da auch noch die Hochzeit des Jahres von Gabi und Leitz...die duerfen wir ja auch nicht versaeumen.

Vorigen Samstag waren wir auf einer Teapartay bei Freunden. Thema: Princeton meets Nantucket. Auf der Einladung stand unter anderem: Poloshirt mit hochgestelltem Kragen (moeglichst in pink oder einer Farbe die pink aehnlich ist??), wenn der Kragen nicht steht ist es erlaubt zwei Poloshirts zu tragen, denn dann steht er geswiss. Fuer Ladies: Moeglichst viel Bling, grosse Diamantringe und Perlen (Hals, Arm, Ohren) Fuer Gentlemen: Sunshades (diese Kapperl die sie beim Tennisspielen aufhaben, wo der Kopf frei ist), Hosen, getreift, moeglichst in Nantucket rot (Nantucket ist uebrigends eine Gegend in Massachusetts , viele Geld, super tolle Straende und Haeuser...die High Society halt!!)
Bei Ladies stand dann noch 'Golden Retriever' und bei Gentlemen 'Labrador Retriever'!! Hatten wir aber keinen, also nahmen wir Finley mit, der ist auch schon recht gut im Sachen zurueckzubringen, verstecken, essen...und sitz und roll over kann er auch!!!!!
LEIDER, leider hab ich vergessen (ich trottel) die Kamera zu bringen, denn mein lieber Mann im rosa Poloshirt war ein echtes Zuckerl und ich war auch nicht schlecht mit meinem Rosa Haarband und meinem Perlen Ensemble.
Wir mussten danach kurz zu einer Rugby Abschluss Party (!!???@!>?) wo uns alle ausgelacht haben als wir im 'his & her' Polo shirt den Gehsteig entlang geskippt sind.
Spaeter sind wir dann noch zu Phil und Erin's Verlobungsfeier getorkelt, wo wir einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Hochzeit in Vermont am 4 July bekamen, beide stammen aus der Gegend und beide sind aus gutem Haus (Doktoren und Rechtanwaelte) und beide sind Rechtsanwaelte. Hielt uns aber nicht davon ab tuechtig einen zu heben und dann das kalte Bueffet zu vernichten...Finley war uebrigends zu Hause mit Babysitter Melissa.

Da ich keine Fotos von den Parties habe, hab ich beschlossen einfach ein paar Finley Fotos beizugeben, denn das ist bestimmt noch nicht langweilig!!!???!! Und damits wirklich nicht langweilig wird geb ich noch ein paar Fotos von meinem Gemuesegarten dazu...original nach Martha Stewart...die wohnt ja, zum Thema passend, auch irgendwo da oben in der Nantucket Gegend - und fuer alle die Martha Stewart nicht kennen, das ist die Frau die wegen Steuerhinterziehung im Haefen sass aber fuer alle home improvementFanatiker so was wie fuer die Katoliken der Pabst ist!!!!

Bussal
Ingrid

Da mich mein husband geruegt hat, muss ich noch schnell was dazufuegen. Wir sind keine furchtbaren Eltern die ihre Kinder in Muelltonnen stecken wenn sie schlimm sind, auch wenn es manchmal als ein guter Platz scheint die kleinen Monster ruhig zu stellen. Das grosse lila Monster ist Finley's neuester Spielzeugaufbewahrungscontainer, dewegen sitzt er auch drinnen. Es funktioniert so wie ein 'Jack in the Box' und als er hineingeklettert ist ist es aufgesprungen und hat ihn ein bisserl erschreckt. Inzwischen sind die beiden aber schon gute Freunde und Finley sitzt des oefteren mal drin um zu lesen oder einfach zu relaxen;-))))))))
Ganz geheuer ist es ihm aber doch noch nicht...mehr Fotos sind auf Flickr!!!Tschuess

No comments:

Post a Comment