Friday, June 15, 2007

Juni News




















Fast schon wieder ein Monat seit meinem letzten Eintrag, viel ist nicht passiert seit Mai, nur unser Gartenhäuschen/Pergola ist endlich fertig und Finley und ich können es uns nach Herzenslust darin gemütlich machen☺☺♥♥
Alles grünt und blüht und wächst wie verrückt, Finley hat einen Einmann Swimmingpool wo gerade mal er und sein Schiff drin Platz haben☻☻, aber da er ja jetzt schon super mobil ist und sich seit zwei Wochen wie seine Steinzeitvorväter von vier, auf zwei Beine umgestellt hat, gehen wir des öfteren auch ins Schwimmbad oder zu den Wasserfontänen...ein Mordsspass - vor allem für die Mamma die ihn immer aus der Mitte der Wasserfälle raushohlen muss wenn es ihm zuviel wird.
Ansonsten tut sich eigentlich nicht so viel, Oma aus England war da für eine Woche und ich hatte viel Zeit ander Sachen zu tun...vor allem Yoga und Pitaiyo.
Im August gibts beim Ettlinger einen Pitaiyo kurs, ist ganz neu aus...Amerika natürlich und für alle Fitnessfanatiker und Körperbewussten eine hervorragende Art in Schwung zu kommen mit einer gut abgestimmten Mischung aus Pilates, Tai Chi und Yoga, Atemübungen und Meditation. Also für alle die es interessiert, ab August, 4x pro Woche beim E.

So das wärs einstweilen, in zwei Wochen fahren wir nach Vermont und New York, da gibts dann wieder mehr zu berichten.

Namaste

No comments:

Post a Comment